Spendensammlung für die Kinder-Krebs-Hilfe bei Kaiserwetter

Am Freitag, 26. Februar 16, wurde das diesjährige Projekt "Schüler helfen" der NMS Tannheimer Tal durchgeführt. Um 9:00 Uhr war Startschuss bei schönstem Winterwetter. Alle Schüle und Schülerinnen der 1. Klassen bauten emsig ihre Stände an viel begangenen Plätzen auf. In ihren Heimatorten wurde dann den ganzen Tag über für das leibliche Wohl der Passanten gesorgt und um Spenden für den guten Zweck gebeten. Den Jungen und Mädchen ist es ein Anliegen dieses gesammelte Geld der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Voralberg zukommen zu lassen.

Durch den Einsatz der Kinder, sowie deren Eltern und Großeltern war es möglich die stolze Summe von  € 2.683,95 zu sammeln.

Die Klassenvorstände möchten sich recht herzlich bei den Kindern für ihren Einsatz und Tatendrang bedanken. Ebenfalls ein großer Dank an alle, die Lebensmittel für den Verkauf zur Verfügung gestellt haben und an die Eltern der fleißigen Helfer, die diesen Tag unterstützen.

Auch die Obfrau der Kinder-Krebs-Hilfe Ursula Mattersberger möchte auf diesem Weg ganz herzlich "DANKE" sagen im Namen der krebskranken Kinder und deren Familien für dieses vorbildliche Engagement, vorallem der Kinder!

Der Dank gilt natürlich auch allen freigiebigen SpenderInnen!!

 

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen