Gerhard Gasteiner und Freunde

Gerhard Gasteiner aus Trieben organisiert gemeinsam mit seinen sechs Freunden bereits seit dem Jahr 2001 Benefizveranstaltungen verschiedenster Art für die Steirische Kinderkrebshilfe. Für die 10-jährige Jubiläumsveranstaltung am 06.08.2011 in Trieben konnte Gerhard Gasteiner hochkarätige Künstler aus den Reihen von La Strada gewinnen. Wolfram Berger, Wolfgang Puschnik und Paul Urbanek boten dem Triebener Publikum ein großartiges Programm. Petra Linecker, Martin Gasselsberger sowie Oliver Mally sorgten für die musikalische Umrahmung und machten diesen Abend insgesamt zu einem großen Erlebnis. Als Ehrengast konnte der Leiter der Grazer Kinderkrebsstation, Herr Univ.-Prof. Dr. Christian Urban, begrüßt werden.

Herr Gerhard Gasteiner und seine sechs Freunde haben in den vergangenen 10 Jahren insgesamt über 150.000 Euro für krebskranke Kinder in der Steiermark gesammelt. Im Rahmen der diesjährigen Jubiläumsveranstaltung konnte ein Betrag in der Höhe von 12.150 Euro an die Steirische Kinderkrebshilfe übergeben werden.

Unser herzlicher Dank gilt Herrn Gerhard Gasteiner und seinen Freunden sowie allen Mitwirkenden und Sponsoren!

 

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen