Weihnachten am Dorfplatz in Aschau

Am 20. Dezember 2015, traditionell am letzten Adventsonntag, organisierte die Dorfplage Aschau "Weihnachten am Dorfplatz". Neben Zillertaler Krapfen und wärmenden Getränken gab es auch wieder einen Weihnachtsbazar. Ein Verkaufsstand mit kleinen Geschenken sowie Selbstgebasteltes wurde diesmal von Martina Haas und ihren zahlreichen HelferInnen organisiert. Der gesamte Verkaufserlös daraus wurde für die Kinder-Krebs-Hilfe Tirol gespendet. Auch die Dorfplage Achau steuerte den Erlös dieser Veranstaltung für diesen guten Zweck bei. Somit konnten am 4. März 2016 insgesamt € 5.373,17 persönlich von Martina Haas und Markus Schiestl an die Obfrau Ursula Mattersberger übergeben werden, die sich sehr herzlich für diesen beträchtlichen Beitrag bedankte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Martina Haas, Herrn Markus Schiestl, die Dorfplage Aschau, den Unterstützern und Besuchern dieser Veranstaltung!!

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen