Großzügige Spende der SchülerInnen der Berufsschulfe TFBS

Die SchülerInnen Tiroler Fachberufsschule für Installations- u. Blechtechnik haben unter dem Initiator Fachlehrer Peter Schick in einem Semester € 900,-- für den guten Zweck gesammelt. Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass die Schule unseren Verein und somit die von uns betreuten Kinder finanziell unterstützt.  Es wird genaue Aufklärungesarbeit geleistet über die Vereine, für die die Jugendlichen freiwillig spenden können. Dies ist laut dem Direktor der Schule auch der Grund warum die Spendensumme stark angestiegen ist.

Veronika Posch von der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg nahm die Einladung, einen Scheck direkt in der Schule zu übernehmen, gerne an. So konnte sie sich persönlich im Namen des Vorstandes und der krebskranken  Kinder und Jugendlichen für die tolle Spende bedanken.

Unser Dank gilt den SchülerInnen, Herrn Dir. Winfried Judmair,  Herrn DI (FH) Peter Schick und der gesamten Lehrkörperschaft!

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen