Hammer - Spende zum 60. Geburtstag!

Herr Hammer ist Großvater des kleinen Julian, der seit gut einem Jahr im St. Anna Kinderspital in Behandlung ist. Um zu unterstreichen, wie wichtig die Unterstützung der Kinder-Krebs-Hilfe in dieser schwierigen Zeit ist,  hat Herr Hammer sich zum 60. Geburtstag ein besonderes Geschenk gewünscht, nämlich, dass seine Kollegen und Freunde spenden. Die stolze Summe von 1.700,- Euro zugunsten der ÖKKH und der Kinder-Krebs-Hilfe für Wien/NÖ/Bgld. ist zusammengekommen! Frau und Herr Hammer sind zur Spendenübergabe extra von Grossrupprechts/Vitis nach Wien gereist. Anita Kienesberger, GF der ÖKKH, begleitete die Großeltern mit ihrem jüngsten Enkel, Manuel, ins St. Anna Kinderspital, wo Julian und seine Mutter Claudia bereits auf die vier warteten. „Julian freute sich so unglaublich über den Besuch seines kleinen Bruders, dass er Purzelbäume schlug“, erzählte Anita Kienesberger nach dem Besuch.

Wir danken der Familie Hammer für die schöne Begegnung und die großzügige Spende und wünschen Herrn Hammer alles Gute zum Geburtstag!
 

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen