24h Indoor Cycling Challenge

Eine großartige Benefizaktion unter dem Motto "Tritt mit und hilf" fand am 12. und 13. Februar im Fitnessclub "BeFit" in Mürzzuschlag-Hönigsberg statt.

Extremradsportler Franz Preihs hatte die Idee für die 24 Stunden Indoor-Fahrt, um neues Material zu testen. "BeFit"-Eigentümer Tom Morgenbesser organisierte im Rahmen dieser Cycling Challenge eine Spendenaktion für die Steirische Kinderkrebshilfe. Pro Stunde wurde von den jeweiligen Teilnehmern jeweils 10 Euro gespendet. Preihs, der in 24 Stunden 862 Kilometer abspulte, wurde von zahlreichen prominenten Sportlern sowie 200 Radfahrern aus der Region begleitet.

Mit dem gesamten Team freute sich DI Johann Tschrischnig, der für die Steirische Kinderkrebshilfe einen Scheck in der Höhe von 3.340,- Euro entgegennehmen durfte.

 

(c) Oliver Königshofer 2016

Alle aktuellen News zeigen