Ein bereichernder Abend bei der Kiddy Ribbon Charity

Wir möchten uns ganz herzlich bei Karin Eisenbock, Obfrau von Kiddy Ribbon - Hilfe für krebskranke Kinder, für die langjährige, großartige und inspirierende Zusammenarbeit bedanken! Ein besonderes Beispiel dafür ist die wirklich gelungene Kiddy Ribbon Kalenderpräsentation, die am 13. Jänner 2016 im Wiener Filmcafé stattgefunden hat.

Insgesamt kamen ganze 5.090,- Euro, durch den Verkauf des Kiddy Ribbon-Kalenders und mithilfe von Versteigerungen auf der Facebook-Seite von Kiddy Ribbon, zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe zusammen!
Der Kiddy Ribbon-Kalender trug den Titel „Das Kind in mir“.  Die 12 prominenten Kalendermodels konnten den einen oder anderen Kindertraum verwirklichen und in märchenhafte Rollen schlüpfen. Barbara Wussow ließ sich beispielsweise als Prinzessin in einem pompösen rosa Kleid ablichten, Chris Lohner als Pippi Langstrumpf und Andrea Händler als Schneewittchen. 

Mag.a Jennifer Ziegler von der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe wollte es sich nicht nehmen lassen bei dem Ereignis Anfang Jänner dabei zu sein. Eine kluge Entscheidung, hat sie doch am Tag danach von einer sehr unterhaltsamen und wunderbaren Charity-Veranstaltung geschwärmt.

DANKE Kiddy Ribbon, DANKE Karin Eisenbock!
 

 

Fiffi Pissecker, Karin Andrea Eisenbock, Andrea Händler (v.l.n.r.)

Abbildung:
Fiffi Pissecker, Karin Andrea Eisenbock, Andrea Händler (v.l.n.r.)

(c) Kiddy Ribbon / Tischler 2016

Alle aktuellen News zeigen