Kinder für Kinder

Am 2. Juli 2011 veranstaltete Frau Cornelia Salzinger auf dem Sportplatz in St. Andrä-Höch ein Benefiz-Fußballturnier unter dem Motto "Kinder für Kinder". Fünf Kindermannschaften aus der Umgebung waren mit dabei.

Herr Markus Leyacker-Schatzl hat im Rahmen dieser Veranstaltung einige seiner Bücher vorgestellt. Austro-Pop Sängerin Sandra May sorgte nach dem Turnier mit einem Live Auftritt für die musikalische Unterhaltung. Die Steirische Kinderkrebshilfe konnte sich über die großartige Spende von 1.682,47 Euro freuen.

Großzügig unterstützt wurde dieses Turnier von der Gemeinde St. Andrä-Höch, dem Fußballverein St. Andrä-Höch, der Raiffeisenbank St. Andrä i. S., der Firma Team Sports BIWI HERKO in Kalsdorf, der Firma REISS Transportlogistic GmbH in Großklein und der Firma MS Print.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden sehr herzlich für die großzügige Unterstützung!

 

 

 

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen