Wir bedanken uns bei der Firma Rittal GmbH vielmals für ihre tolle Spendenaktion!

Die Rittal GmbH hat im Dezember letzten Jahres eine schöne Spendenaktion zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe gestartet: Für jedes, von ihren KundInnen abgeschlossene, Online-Gewinnspiel spendete das auf die Bereiche Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung und IT-Infrastruktur spezialisierte Unternehmen, 1 Euro. Ganze 2.000 Euro waren der Einsatz der Firma Rittal und sie hat nicht zu hoch gepokert! 2.383 SpielerInnen nahmen teil, sodass die geplante Summe leicht zusammengekommen ist. Zur Spendenübergabe wurden wir Mitte Jänner vom Geschäftsführer, Herrn Ing. Schellerer, und Herrn Mag. Hrzina, Leitung Marketing und Produktmanagement, herzlich in der Niederlassung der Rittal GmbH in der Laxenburger Straße empfangen.

Damit nicht genug!

Weil die MitarbeiterInnen der Firma Rittal ihr Engagement für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche noch stärker bekunden wollten, beließen sie es aber nicht bei einer Spendenaktion! Das Unternehmen gab außerdem den Druck von Weihnachtskarten im Wert von 500 Euro in Auftrag, von deren Erlös je 20 Cent wiederum der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe zugutekamen.

Wir danken der Rittal GmbH vielmals für ihr Engagement und die großartige Unterstützung unserer Arbeit!

 

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen