Ein großes Dankeschön an die Engerl des SCN!

Da ist es endlich geschafft alle Geschenke rechtzeitig vor Weihnachten zu besorgen und dann müssen sie auch noch schön verpackt werden!? Nicht, wenn die Präsente im Shopping Center Nord in Wien erstanden wurden! Denn dort gibt es in der Vorweihnachtszeit ein hervorragendes Einpack-Service! Gegen eine kleine Spende, die in die Spendenbox der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe wandert, geben die Engerl des SCN bei jedem einzelnen Packerl ihr Bestes.

Wir bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen des SCN, dass wir uns bereits das vierte Mal über diese tolle Aktion freuen dürfen! 225 Euro sind 2015 zusammengekommen und das SCN hat den Betrag auf ganze 1.000 Euro aufgerundet! Ein besonderes Dankeschön gilt auch Frau Tijana Simic, Zuständige für den Bereich Marketing, die uns den Spendenscheck vor Ort überreicht hat.
 

 

(c) www.designers-heaven.de 2016

Alle aktuellen News zeigen