Firma House-Worker unterstützt betroffene Familie mit dringenden Sanierungsarbeiten

Die auf Sanierungs- und Renovierungsarbeiten spezialisierte House-Worker Bau- und Handels- GmbH unterstütze im Herbst des letzten Jahres eine betroffene Familie mit dringenden Arbeiten an ihrem Zuhause.  Die Geschäftsführung des in Wien ansässigen Unternehmens hatte sich entschieden auf das Beschenken seiner Kundinnen und Kunden zu Weihnachten zu verzichten und stattdessen betroffene Familien mit einer Sachspende zu unterstützen.

Die Entscheidung, welchen Familien diese Entlastung zugutekommen soll, wurde in Kooperation mit dem St. Anna Kinderspital und dem AKH Wien getroffen. Ein Mitarbeiter der Firma House-Worker setzte sich anschließend mit einer der Familien in Verbindung und besuchte sie Anfang September in Wr. Neustadt, um gemeinsam zu besprechen, welche Arbeiten vorgenommen werden sollen. Diese betrafen unter anderem den Keller des Hauses, der noch im Herbst saniert wurde.

Wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der House-Worker Bau- und Handels- GmbH für die außergewöhnliche Idee und die großartige Umsetzung!
Herzlich bedanken möchten wir uns außerdem für das Angebot von House-Worker heuer noch eine weitere Familie zu unterstützen.
 

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen