Weihnachts-Aktion vom Reifenhaus Plankenauer

Das Reifenhaus Thomas Plankenauer unterstützt heuer mit seiner Weihnachts-Aktion die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.

Im Rahmen dieser Weihnachts-Aktion hatte sich das Reifenhaus Plankenauer dafür entschieden, seinen KundInnen an den insgesamt 17 Standorten in Österreich vergünstigte Christbäume zum Verkauf anzubieten. Pro verkauftem Baum wurden jeweils 2,- Euro an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet. Über 900 Christbäume wurden verkauft und machten die großartige Spende von 2.000,- Euro möglich.

Die Plankenauer-Geschäftsführer, Thomas Prinz und Mag. Nicole Polzer, freuen sich über den Erfolg der Aktion und übergaben den symbolischen Spendenscheck an Brigitte Neubauer, Vorstandsmitglied der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe.

Vielen Dank, liebe Firma Plankenauer, für diese tolle Aktion zugunsten unserer Projekte für aktuell und ehemals krebskranke Kinder und Jugendliche!

 

(c) Plankenauer 2015

Alle aktuellen News zeigen