Gesundes Kochen mit Kindern

Beim jährlichen „Amway Volunteering Days“ steht in allen Amway Niederlassungen auf der Welt die Unterstützung von benachteiligten Kindern im Vordergrund.

In Wien veranstaltete Amway dieses Jahr gemeinsam mit einem professionellen Koch und Ernährungsberater einen Kochabend mit Kindern. Freude und Spaß an gesunder Ernährung standen dabei im Mittelpunkt. Dabei konnten die Kinder selbst zum Kochlöffel greifen und im Anschluss die gezauberten Speisen auch noch verkosten.

Neben dem Kochen mit Kindern hielt Amway noch eine tolle Überraschung für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe bereit. Denn auch heuer unterstützte uns Amway in Form einer großartigen Spende. Evelyn Tremmesberger, Geschäftsführerin von Amway, übergab den Spendenscheck in der Höhe von 5.000 Euro an Jennifer Ziegler von der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe.

Wir freuen uns, dass die Kinder so viel Spaß am Kochen hatten und bedanken uns ganz herzlich bei Amway für die jahrelange Unterstützung aktuell und ehemals krebskranker Kinder und Jugendlicher.

 

(c) Amways 2015

Alle aktuellen News zeigen