Vorweihnachtsgeschenk für die Steirische Kinderkrebshilfe

Es ist dem Engagement von Wachtmeister Christian Erhart aus St. Peter ob Judenburg zu verdanken, dass die Steirische Kinderkrebshilfe ein vorweihnachtliches Geschenk erhalten hat. Der Angehörige der 2. leichten Transporthubschrauberstaffel des Kommandos Luftunterstützung in Hörsching konnte in seinem beruflichen und privaten Umfeld einiges an Spendengeldern sammeln.

Mehr als die Hälfte des Betrages kam von den Pilotinnen und Piloten sowie den Technikern der 16 Staffeln und fliegertechnischen Einheiten aus Zeltweg, Hörsching, Aigen im Ennstal und Langenlebarn.

Ein DANKESCHÖN möchte Erhart Christian an dieser Stelle seinen Kameraden der 2. Staffel, den Firmen 1A-Druck und der Stickerei AUTEX im Murtal sowie allen fleißigen Spendern zukommen lassen. Ohne die tatkräftige Unterstützung aller wäre diese Spendenaktion für krebskranke Kinder nicht gelungen.

Am 14. Dezember nahm Doris Prasch mit großer Freude einen Scheck in der Höhe von 8.000,- Euro entgegen.

Vielen herzlichen Dank für diese äußerst großzügige Spende!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen