Advent am Bauernhof

Am 27. und 28.11.2015 fand der vierte „Advent am Bauernhof“ am Biohof der Familie Piroutz in Müllnern statt. Er war wieder sehr stimmungsvoll und gut besucht. Die zahlreichen Tiere, besonders die Schafe, hatten es den vielen Familien mit Kindern angetan. Der Hofladen und der gut bestückte Markt luden zum Gustieren ein. Glühmost, Tee und bäuerliche Spezialitäten sorgten für das leibliche Wohl. Beim wärmenden Feuer traf sich Jung und Alt und Jenny und Daniel Schmacher, die Sängerrunde Turnersee und Klaus Kniely stimmten besonders schön auf den Advent ein. Die Landjugend Sittersdorf mit ihrem Maronibrater war eine tolle Bereicherung. Es konnte ein Reinerlös von 4400.- an die Kärntner Kinderkrebshilfe übergeben werden. Ein ganz großes DANKE an die vielen, vielen Helfer und Sponsoren.

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen