Serfaus-Fiss-Ladis hilft, wo Hilfe gebraucht wird

Im Erlebnispark Hög in Serfaus steht seit letztem Winter die Familien Lichter Kapelle Hög, wo durch das Anzünden einer kleinen Kerze am Lichterstein große Hilfe geleistet werden kann.

Durch diese Einnahmen konnte kürzlich ein Scheck über € 10.000,-- an  die Kinder-Krebs-Hilfe Tirol übergeben werden.

"Ich bin ganz berührt von dieser tollen Aktion für die Kinder-Krebs-Hilfe. Durch die Diagnose Krebs verändert sich das Leben dieser Familien von einer Sekunde auf die andere. Es ist schön zu sehen, dass man mit dieser Kapelle in Serfaus an unsere Kinder denkt und durch diesen hohen Spendenbetrag, die Situation der betroffenen Familien wenigstens in finanzieller Hinsicht erleichtern kann", so die Obfrau Ursula Mattersberger.

 

Unser Dank den Gemeinden Sefraus, Fiss , Ladis allem voran den Initiatoren besonders aber den Besuchern der Kapelle die ein Licht entzünden!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen