Mitsteigern, urlauben und helfen!

Den ganzen Sommer lang hatten rund 11.500 Facebook-Fans von GRUBER-reisen die Möglichkeit, 5 Schnäppchen-Urlaube in Italien zu ersteigern. Versteigert wurden Aufenthalte in beliebten Hotels in Lignano, Bibione, Grado und Caorle. Der Ausrufungspreis der Reisen lag bei 10,- Euro, geboten wurde in 1,- Euro Schritten.

Der Auktionserlös in Höhe von 980,- Euro ging zu 100 Prozent an die Steirische Kinderkrebshilfe zur Unterstützung von betroffenen und hilfsbedürftigen Familien. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter von GRUBER-reisen ließen es sich nicht nehmen, auch einen Beitrag zu leisten und stockten den Betrag auf insgesamt 1.500,- Euro auf.

Das Team von GRUBER-reisen freute sich besonders, den Erlös der Auktionen feierlich an Frau DI Barbara Binder, Vorstandsmitglied der Steirischen Kinderkrebshilfe, übergeben zu dürfen.

Wir bedanken uns bei GRUBER-reisen sehr herzlich für diese tolle Auktion und die großzügige Spende!

www.gruberreisen.at

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen