WERAW Clothing unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche


WERAW Clothing, ein 2014 in Oberösterreich gegründetes Kleidungslabel, setzt nicht nur auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, sondern auch auf die Unterstützung von krebskranken Kindern und Jugendlichen.

Hinter WERAW Clothing (Kurzform von We aRe Awesome) steht Gerald Kriechbaum, engagierter Designer, der seine zahlreichen Ideen und skizzierten Motive nun in einem Kleidungslabel umgesetzt hat und dabei ganz seinem Motto „GEMEINSAM können WIR vieles erreichen!“ folgt. Seine selbstkreierten Motive werden bei WERAW Clothing auf fair produzierte und organische Stoffe gedruckt. Und dabei wird die gesamte Produktionskette unter die Lupe genommen.

Bei der aktuellen WERAW-Kollektion wurde auch fleißig für krebskranke Kinder und Jugendliche gespendet: Pro verkauftem T-Shirt wurden 5,- Euro und pro verkaufter Tasche wurden 2,- Euro an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet. Insgesamt kam bei dieser Aktion ein Spendenbetrag von 700,- Euro zusammen, mit dem psychosoziale Nachsorgeprojekte für krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien unterstützt werden können.

Wir wünschen WERAW Clothing viel Erfolg mit den folgenden Kollektionen und senden ein herzliches Danke für die Unterstützung unserer Projekte!

Mehr Infos zu WERAW Clothing finden Sie auf www.weraw-clothing.com

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen