Benefizfest ENTDECKE FRANKREICH „Bon voyage - Gute Reise“

Im Rahmen des Französischunterrichts der Volksschulkinder aus St. Lorenzen, St. Marein, Oberaich und Bruck an der Mur fand unter der Leitung von Dipl. Sozial- und Berufspädagogin Isabelle Friedl im Mai 2015 im Festsaal Oberaich/Bruck an der Mur ein Benefizfest zugunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto ENTDECKE FRANKREICH „Bon voyage - Gute Reise“. Es war eine Reise nach Frankreich, aber auch eine Reise der Herzen und Hilfsbereitschaft.
"Der Reinerlös des Benefizfestes in der Höhe von 9.306,09 Euro ist ein großartiges Ergebnis. Da ich in Paris geboren bin, hatte ich das Gefühl, mich tatsächlich mitten in Frankreich zu befinden. Ich bin überwältigt was alles möglich ist!" so Isabelle Friedl.

Herzlichen Dank an alle SchülerInnen, KünstlerInnen, ehrenamtlichen HelferInnen, Vereine und Sponsoren!
Danke Bruck an der Mur!
Unser aufrichtiger Dank gilt auch Herrn Gerald Friedl, der gemeinsam mit Freunden und Arbeitskollegen der Firma Böhler die Hälfte der Spenden gesammelt hat!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen