Kino für den guten Zweck

Am 7. August 2015 folgten sehr viele Teilnehmer der Veranstaltung der JG Köflach "Kino für den guten Zweck". Gezeigt wurde der Film Mission: Impossible 5 bei freiem Eintritt. Im Gegenzug für die Freikarten hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, eine Spende zugunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe abzugeben.

Der Gesamterlös der Spendenaktion betrug 609,- Euro, die zu 100% an die Steirische Kinderkrebshilfe weitergegeben wurden.
Vors. Christopher Suppan: "Eine großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die an der Veranstaltung teilgenommen haben und ein Danke für die großzügigen Spenden, die abgegeben wurden. Es war für mich eine der schönsten Veranstaltungen, die ich je als Vorsitzender der JG Köflach durchführen konnte."

Dipl.-Ing. Johann Tschrischnig von der Steirischen Kinderkrebshilfe bedankte sich beim Vors. Christopher Suppan und dem gesamten Vorstand der JG KÖFLACH für die Umsetzung dieser tollen Veranstaltung!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen