Feiern hilft!

Zwischen 300 und 400 Gäste feierten mit dem Familienunternehmen Schöll, ein Fachbetrieb für Haustechnik und alternative Energie mit Sitz im Burgenland, im Juni sein 25-jähriges Bestehen. Dieser Anlass war für die Firma Schöll Grund genug, im Rahmen der Feierlichkeiten auch eine Verlosung zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe zu veranstalten. Insgesamt erwarben die Gäste Lose im Wert von 670,- Euro. Dieser Betrag wurde von der Firma Schöll auf 1.000,- Euro ergänzt und an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe für die psychosozialen Nachsorge-Projekte gespendet.

Bei der Spendenübergabe hatte Anita Kienesberger (Geschäftsführerin Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe) die Gelegenheit den freundlichen Familienbetrieb kennenzulernen und den symbolischen Spendenscheck über 1.000,- Euro von Ing. Michael Schöll überreicht zu bekommen.
 

 

Spendenübergabe mit Anita Kienesberger (ÖKKH) und Ing. Michael Schöll (SCHÖLL)

Abbildung:
Spendenübergabe mit Anita Kienesberger (ÖKKH) und Ing. Michael Schöll (SCHÖLL)

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen