Tolles Spendenergebnis

Die Volksschule Dietersdorf am Gnasbach ist eine sehr kleine Schule mit 22 Kindern, welche in einer Klasse unterrichtet werden.

"Es ist uns nicht nur im Unterricht ein großes Anliegen, ein gutes Miteinander zu pflegen und einander zu unterstützen, sondern auch anderen Kindern, denen es nicht so gut geht, wollen wir ein wenig Unterstützung bieten", so Schulleiterin Birgit Reisenhofer. In diesem Sinne war es den Eltern, den Schülerinnen und Schülern sowie dem Lehrerteam heuer ein Bedürfnis, für die Steirische Kinderkrebshilfe zu sammeln. Insgesamt wurde ein beachtliches Spendenergebnis in der Höhe von 680,- Euro erzielt.

Wir freuen uns über diese großartige Spende und danken allen fleißigen Sammlerinnen und Sammlern ganz besonders herzlich!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen