Kinder laufen für Kinder

Im Rahmen des regionalen Gesundheitstages veranstalteten die Schülerinnen und Schüler der VS und NMS Sinabelkirchen wieder einen Benefizlauf rund um den Badesee - dieses Mal zugunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe.
Gemeinsam mit den Ehrengästen Bgm. Emanuel Pfeifer und RR BSI Anneliese Riedl absolvierte auch OSR Dir. Anton Tautter einige Ehrenrunden.

Der Elternverein versorgte alle Läuferinnen und Läufer mit Getränken und köstlichen Bio-Äpfeln der Firma VON HERZEN Biobauern GmbH von Martin Pfeiffer.

Schlussendlich konnte der Steirischen Kinderkrebshilfe durch solidarische Beiträge der Schülerinnen und Schüler sowie einzelner Firmen und Privatpersonen ein Betrag von 682,18 Euro überreicht werden.

Dafür ein herzliches DANKE allen Spenderinnen und Spendern!

www.hs-sinabelkirchen.at

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen