Spendenaktion von Schülerinnen der HLW Sozialmanagement Graz

Im Rahmen eines Schulprojekts fand im Mai 2015 ein Flohmarkt statt, den Kinder der Volksschule Peggau unter der Leitung und Organisation von Schülerinnen der HLW Sozialmanagement Graz gestalteten.

Die Volksschulkinder sammelten Dinge, die sie nicht mehr benötigen. Eine Klasse durfte am Tag des Flohmarkts verkaufen, wobei alle Beteiligten sehr viel Spaß hatten. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden Gefallen an den gebrauchten Gegenständen und kauften eifrig. Insgesamt kam eine Spendensumme in Höhe von 642,31 Euro zusammen. DI Barbara Binder nahm die Spende für die Steirische Kinderkrebshilfe mit großer Freude entgegen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Schülerinnen und Schülern der Volksschule Peggau sowie bei Klarissa Pommer, Sarah Rainer und Veronika Wille von der HLW Sozialmanagement Graz für die gelungene Spendenaktion!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen