Tombola zu Gunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe

Im Mai 2015 feierte die Firma Adolf Seebach das 10-jährige Jubiläum und die Neueröffnung des Geschäftslokales in Dobl. Die Firmenleitung wollte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Neben der Vorstellung neuer Produkte gab es als Dank für die Kundinnen und Kunden Sonderaktionen, gute Speisen und Getränke.

Auch der karitative Gedanke sollte nicht zu kurz kommen. Lieferanten wurden um Sachspenden für eine Tombola zugunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe gebeten. Es kamen sehr viele schöne Preise zusammen.

Dank der zahlreichen Beteiligung von Lieferanten und Kunden wurden beim Losverkauf 650,- Euro eingenommen. Dieser Betrag wurde von der Firmenleitung großzügigerweise auf 1.000,- Euro erhöht. Mit großer Freude durfte DI Johann Tschrischnig von der Steirischen Kinderkrebshilfe den Spendenscheck entgegennehmen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Adolf Seebach, den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern sowie den Sponsoren!

www.seebach-farben.at

 

Tamara Seebach u. DI Johann Tschrischnig

Abbildung:
Tamara Seebach u. DI Johann Tschrischnig

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen