Familienvater organisierte aus Dank Charity-Golf-Spektakel in Seefeld

Jeder kann nachvollziehen, wie schlimm es sich anfühlt, wenn die Diagnose Krebs beim eigenen Kind feststeht. So geschehen bei der Seefelder Familie Ritzinger, derren Sohn einen Knochentumor hatte. "Damals waren wir komplett fertig und da hat uns die Kinder-Krebs-Hilfe in jeder Beziehung Hilfe und Unterstützung gegeben", erklärte Frank Ritzinger. Jetzt geht es Philipp wieder gut und aus Dankbarkeit wollte die Familie für diesen Verein etwas tun und organisierte ein Charity-Golf-Spektakel in Seefeld/Reith, bei dem über € 15.000,--  lukriert werden konnten. "Einfach toll", schwärmten alle.

Unser Dank gilt der Familie Ritzinger, Casinos Austria, Golfclub Seefeld und allen Besuchern dieses tollen Events!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen