70. Geburtstag - eine wahre Wohltat

Ingrid Steininger hatte zu ihrem 70. Geburtstag keine besonderen Wünsche.
Sie feierte ihren Runden im Kreise ihrer Familie und FreundInnen und nachdem sie keine Geschenke wollte, ersuchte sie ihre Gäste, stattdessen einen Beitrag für den guten Zweck zu leisten.

Diesen Wunsch schlugen die Feiernden der Jubilarin selbstverständlich nicht ab und so konnte Mitte April die tolle Spendensumme von 600,- Euro an Anita Kienesberger, Geschäftsführerin der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe übergeben werden.

Vielen Dank an Ingrid Steininger für das tolle Geburtstagsgeschenk und natürlich an sämtliche SpenderInnen! Und wir freuen uns, dass das Geburtstagskind sich dann doch noch zu einem Foto bei der Spendenübergabe überreden hat lassen!

 

Anita Kienesberger (GF ÖKKH) mit Ingrid Steininger

Abbildung:
Anita Kienesberger (GF ÖKKH) mit Ingrid Steininger

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen