Packerlservice

Den KundInnen das Leben ein bisschen einfacher machen – aus diesem Gedanken heraus gab es im Shopping Center Nord (SCN) in der stressigen Vorweihnachtszeit stets eine „Einpackstation“, bei der die BesucherInnen nach erfolgreicher Einkaufstour die Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben gleich einpacken lassen konnten.

Seit mittlerweile drei Jahren wird im SCN gegen eine kleine Spende für den guten Zweck verpackt: So wurde auch 2014 wieder eine Spendenbox der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe aufgestellt, die sich großer Beliebtheit erfreute, wie das heurige Spendenergebnis zeigte:
So leerten Tijana Simic (Marketing Verantwortliche des SCN) und Carina Schneider (ÖKKH) Ende Jänner gemeinsam die Spendenbox und zählten großartige 380,61 Euro.

Dem nicht genug hatte das SCN noch eine Überraschung parat: Der Betrag wurde aufgerundet und somit konnten insgesamt 1.000,- Euro an die ÖKKH übergeben werden!

Vielen Dank für diese tolle Spende und die langjährige Unterstützung!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen