Card Promotion

„Card Promotion war schon Spender der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe, bevor ich Geschäftsführerin wurde“, erzählt Anita Kienesberger.
Im Frühjahr 2000 durfte sich die ÖKKH erstmals über eine Spende des Karten-Verlages freuen – diese Spende belief sich damals auf 40,80 Euro.

Das Prinzip hat sich seither nicht verändert: Card Promotion bietet in ihrem großen Sortiment an diversen Grußkarten stets eine eigene Kartenedition an, die zugunsten der ÖKKH verkauft wird.

Diese Idee begeistert seit 15 Jahren, sodass sich die Spenden von 40,80 Euro im 1. Jahr auf mittlerweile rund 30.000,- Euro pro Jahr gesteigert haben!
„Die Spenden der Card Promotion GmbH sind für die Jahresplanung unserer Nachsorge-Projekte ein besonders wichtiger Stützpfeiler“, so Anita Kienesberger über die langjährige Zusammenarbeit.

Vielen Dank an Card Promotion für 15 Jahre Unterstützung und insgesamt unfassbare 232.166,83 Euro Spenden!

 

(c) 2015

Alle aktuellen News zeigen