4. Familientreffen in der Wildschönau

Die engagierte betroffene Mutter Frau Astrid Thaler organisierte in Zusammenarbeit mit der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg das 4. Familientreffen in der Wildschönau im Hotel Silberberger. Jedes Jahr folgen mehr Eltern und Kinder dieser Einladung. Diese zwei Tage wurden für nette Gespräche genutzt, oder auch um Klinikbekanntschaften oder sogar Freunde wieder zu treffen. Das tolle Hallenbad im Hotel Silberberger wurde natürlich auch gerne, ganz besonders von den jungen, aber auch von den älteren Gästen genutzt. Eltern und Kinder würden sich über ein 5. Treffen im nächsten Jahr sehr freuen!

 

Ein großer Dank gilt der Familie Silberberger, die jedes Jahr einen tollen Rahmen gepaart mit enormer Gastfreundlichkeit bietet! 

 

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen