Austroball-Rally 2014

Die Austroball-Rally 2014 stand unter dem Motto "ADVENTURE, SPEED, FUN and CHARITY"!

Im Rahmen dieses Motorsportevents lud der Veranstalter am 17. September 2014 onkologische Patientinnen und Patienten zu einer Rundfahrt mit mindestens 250 PS starken Autos ein. Nach dem Mittagessen, zu dem der Feldbacher Bürgermeister eingeladen hatte, ging es mit dem Bummelzug zur Schokoladen Manufaktur Zotter, wo ausgiebig genascht wurde. Auch ein Besuch der Riegersburg stand auf dem Programm.

Am 20. September 2014, dem Schlusstag der Austroball-Rally, wurde bei der Afterrace-Party in Feldbach eine Spende in der Höhe von 15.000,- Euro an Dr. Otto Seka von der Steirischen Kinderkrebshilfe übergeben.

Ein herzliches DANKESCHÖN an Herbert Weiss und das gesamte Organisationsteam der Austroball-Rally!

 

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen