Vespa-Fans feierten ihr fünftes Treffen

Hunderte Liebhaber waren zum 5. Vespa-Treffen, organisiert von der Hoteliers-Familie Ultsch vom Romanitkhotel Schwarzer Adler, gekommen. Highlights waren u. a. die Vespa-Rundfahrt, der Spanferkelgrill, ene Riesenrutsche, die Band Weekend und die Tombola mit einer Primavera als Hauptgewinn. Auch Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer ließ sich dieses Spektakel nicht entgehen. Zum Jubiläum das der Kinder-Krebs-Hilfe zugute kam ließen sich zahlreiche Stammgäste und die Vespafreunde AMICI blicken. Die Obefrau der Kinder-Krebs-Hilfe Ursula Mattersberger war von der Fahrt durch Innsbruck am Sozius der Bürgemeisterin sichtlich begeistert.

 

Vielen Dank der Familie Ultsch und allen begeisterten Verspafans die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!

 

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen