5. Kinderbaggertag am Schwendberg

Die Firma Erdbewegungen Josef Dengg veranstaltete am 17. August den 5. Kinderbaggertag. Nach tagelangen Vorbereitungen unter Mithilfe von Familie, Freunden und Mitarbeitern konnten die jugendlichen Baggerfahrer nach Herzenslust baggern. Zusaätzlich stand ein tolles Rahmenprogramm zur Verfügung. Natürlich wurde auch für Speis und Trank bestens gesorgt. Der Reinerlös des Kinderbaggertages betrug € 8.384,-- und wurde von der Raiba Hippach in dankeswerter Weise aufgestockt. So konnte der Obrau der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg Ursula Mattersberger ein großzüger Scheck über € 8.600,-- überreicht werden.

 

Ein herzliches Danke an die Fa. Erdbewegungen Josef Dengg mit Familie, den freiwilligen Helfern, sämtlichen Sponsoren und nicht zuletzt den Besuchern der Veranstaltung!

 

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen