Aller guten Dinge sind drei…

Bereits zum dritten Mal wurden die Büroräumlichkeiten der Immobilien-Firma Sabo + Mandl & Tomaschek für einen Abend lang zu einem Casino umfunktioniert.

Wie auch in den Vorjahren konnten KundInnen und MitarbeiterInnen die heiß begehrten Tickets für das Charity-Poker-Turnier im 2. Wiener Gemeindebezirk erwerben - all jene, die ihr Glück nicht beim Pokern versuchen aber dennoch etwas zum guten Zweck beitragen wollten, konnten schon im Vorfeld des Turniers spenden.

Ferenc Sabo, Evelyn Mandl und der Sieger des diesjährigen Poker-Turniers, Reinhard Einwaller, übergaben im Juli die wirklich großartige Spendensumme von 20.100,- Euro an die Geschäftsführerin der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe, Anita Kienesberger. Mit diesem Betrag finanzierten Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien das diesjährige Onki Camp!

Die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe bedankt sich herzlich für die Unterstützung von Sabo + Mandl & Tomaschek Immobilien und allen Beteiligten!

 

v.l.n.r.: Ferenc Sabo und Evelyn Mandl (SMT Immobilien), Anita Kienesberger (GF ÖKKH) und Reinhard Einwaller (GF epmedia)

Abbildung:
v.l.n.r.: Ferenc Sabo und Evelyn Mandl (SMT Immobilien), Anita Kienesberger (GF ÖKKH) und Reinhard Einwaller (GF epmedia)

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen