Erfolgreiche Tombola beim Parndorfer Dorffest

"Die Kinder-Krebs-Hilfe hat so viel für uns getan, da wollte ich etwas zurückgeben", begründet Matischa Moser ihr Engagement für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.
Die betroffene Mutter, deren Sohn mittlerweile aus der Behandlung entlassen ist und an den Nachsorge-Camps der ÖKKH teilnimmt, beschloss vor wenigen Monaten kurzerhand, im Zuge des 22. Parndorfer Dorffestes eine Tombola zu veranstalten.
Die emsige Sponsorensuche hat sich - im wahrsten Sinne des Wortes - bezahlt gemacht:
Über die veranstaltete Tombola und die Unterstützung der Bank Burgenland als Hauptsponsor, der Naturfreunde Parndorf, des Jiu Jitsu Vereins Parndorf, des Fashion Outlets Parndorf, der Fa. Mayer Transport, der Fa. Omega Druck und nicht zuletzt der Fam. Schaffarich (die sich durch Loskäufe im 3-stelligen Bereich einbrachte!!) konnten unfassbare 3.943,11 Euro gesammelt werden!

Mit dieser großartigen SPende werden die Nachsorge-Projekte der ÖKKH unterstützt.

Die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe bedankt sich bei der Familie Moser und allen Sponsoren und LoskäuferInnen ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

 

Carina Schneider (ÖKKH) und Matischa Moser

Abbildung:
Carina Schneider (ÖKKH) und Matischa Moser

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen