Weihnachten im März

Auch heuer durften sich Anita Kienesberger von der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe und Waltraud Riegler von der Österreichischen Krebshilfe wieder über die große Unterstützung des Kunstverlages AnnoArt freuen.

Im Zuge der diesjährigen Weihnachtsaussendung, in der AnnoArt seine kunstvollen Weihnachtsbillets, Weihnachtsanhänger und den Kunstkalender 2014 an Mann und Frau brachte, konnte der Kunst- und Kalenderverlag die beiden gemeinnützigen Vereine (wie schon seit mittlerweile 11 Jahren) mit unglaublichen 30.000,- Euro unterstützen. Zusätzlich leisteten AnnoArt KundInnen Spenden von insgesamt 2.461,12 Euro. So konnten die Kinder-Krebs-Hilfe und die Krebshilfe Spendenschecks von jeweils 16.230,56 Euro entgegennehmen.

 

Herzlichen Dank an AnnoArt für diesen wichtigen Beitrag!

 

 

 

Anita Kienesberger (ÖKKH) und Waltraud Riegler (ÖKH)

Abbildung:
Anita Kienesberger (ÖKKH) und Waltraud Riegler (ÖKH)

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen