Wohltätiger Tag der offenen Tür

Am 11. Oktober 2013 öffnete der langjährige Geschäftspartner Rema-Print-Litteradruck für alle Interessierten seine Pforten.
Circa 150 Personen nutzten die Chance, sich die neu angeschafften Druckmaschinen genauer anzusehen. Im Rahmen einer Tombola konnten die BesucherInnen Lose im Wert von 5,- Euro erwerben.
Durch den Verkauf dieser Lose wurde eine Gesamtsumme von 1.000,- Euro für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt.
Stellvertretend für das Unternehmen überreichte Geschäftsführerin Sonja Ruß die großzügige Spende an Anita Kienesberger von der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für das außerordentliche Engagement der Firma Rema-Print-Litteradruck.
 

 

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen