Weihnachtsherz

Mit mehreren Artikeln und Berichten pro Woche rund um das Thema „Krebs im Kindes- und Jugendalter“ erreichte die Zeitung ÖSTERREICH mit Madonna im Advent hunderttausende Österreicherinnen und Österreicher.
Die informativen Berichte sowie die berührenden Geschichten einzelner Betroffener regten die LeserInnen zum Spenden an: Insgesamt konnte die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe bisher (es kommen immer noch regelmäßig Spenden aus der Aktion!) wirklich unfassbare 121.600,- Euro an Spendeneinnahmen verzeichnen.
Mit dieser sensationellen Summe können diverse Projekte der Kinder-Krebs-Hilfe finanziert und zahlreiche Familien direkt unterstützt werden, die aufgrund der Krebserkrankung eines Kindes in finanzielle Not geraten sind.

Der Dank der Kinder-Krebs-Hilfe gilt zum Einen der Zeitungen ÖSTERREICH und Madonna für das große Engagement und die tolle, angenehme Zusammenarbeit sowie allen Leserinnen und Lesern, die Anteil an den Geschichten der betroffenen Familien nehmen und so großzügig gespendet haben und immer noch spenden!

 

(c) 2014

Alle aktuellen News zeigen