Schwarzauer Adventzauber

Bereits zum dritten Mal wurde in Schwarzau im Gebirge ein Adventmarkt zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe veranstaltet.
So wurde am ersten Adventwochenende mit weihnachtlich-musikalischer Untermalung gespeist, der begehbare Adventkalender erkundet, getrunken und gelacht.
Durch die Tombola, bei der tolle Preise von regionalen Gewerbetreibenden verlost wurden, konnten schließlich unglaubliche 2.200,- Euro für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gesammelt werden!

Vielen Dank an den Verkehrsverein Schwarzau sowie alle BesucherInnen des Schwarzauer Adventzaubers!
 

 

v.l.n.r.: Anita Kienesberger (ÖKKH), Josef Kienbink, Roman Reichel, Martin Rauchenberger (alle Verkehrsverein Schwarzau/Geb.)

Abbildung:
v.l.n.r.: Anita Kienesberger (ÖKKH), Josef Kienbink, Roman Reichel, Martin Rauchenberger (alle Verkehrsverein Schwarzau/Geb.)

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen