Fest der Gaumenfreuden

Zweimal fand das "Fest der Gaumenfreuden" unter dem Motto "Feine regionale Köstlichkeiten treffen die internationale Küche" am Breitenfelder Hof in Breitenfeld an der Rittschein statt. Viele liebe Leute nahmen daran teil und genossen an zwei wundervollen Abenden ein Gaumenfreuden-Buffet mit Live-Musik. Auch das Tanzbein wurde bei Oldies, Schlager, uvm. geschwungen.

Ein Teil des Eintrittspreises wurde an die Steirische Kinderkrebshilfe gespendet. Nicht nur zahlreiche Gäste, sondern auch Firmen beteiligten sich an dieser Aktion. Dr. Otto Seka durfte eine Spende in der Höhe von 500 Euro für die Steirische Kinderkrebshilfe entgegen nehmen.

Herzlichen Dank an die Geschäftsführung und das Team des Breitenfelder Hofs, die zahlreichen Gäste und Firmen sowie allen, die am Zustandekommen dieser Veranstaltung beteiligt waren!

 

www.genussburg.at

 

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen