Childrens Walk

Bereits zum zehnten Mal sammelten die MitarbeiterInnen von Roche im Rahmen ihrer Veranstaltung „Children’s Walk“ weltweit für bedürftige Kinder Spenden.
Eine ganz besondere Aktion startete Roche Wien aufgrund dieses Jubiläums: Bei der Aktion „Auktion der guten Taten“ konnten die KollegInnen gute Taten er- und versteigern.
So ergab sich gleich ein zweifacher Gewinn für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe: Es wurde fleißig versteigert und letzten Endes konnten großartige 2.250,- Euro übergeben werden, die in die Nachsorge-Projekte auf der Sonneninsel fließen.
Zusätzlich hatten die MitarbeiterInnen durch die Auktion für einige Stunden ein fleißiges Helferlein als Unterstützung im Büro: Thomas Neuwirth ersteigerte einen Vormittag im Büro der ÖKKH, konnte so Einblick in die Arbeit einer gemeinnützigen Organisation gewinnen und unterstützte die Mitarbeiterinnen u. a. tatkräftig bei der Inventur der Lagebestände.

Herzlichen Dank an Roche für die tolle Spende und an Herrn Neuwirth für die Hilfe im Büro!
 

 

v.l.n.r.: Sabine Karner, Carina Schneider, Anita Kienesberger (alle ÖKKH) und Thomas Neuwirth (Roche)

Abbildung:
v.l.n.r.: Sabine Karner, Carina Schneider, Anita Kienesberger (alle ÖKKH) und Thomas Neuwirth (Roche)

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen