Be a Hero – Sens & Friends spenden

Die Vienna Sentinels luden am 15. 08. 2013 zur Flag Attack, einem Flagfootball-Spieltag in Groß Enzersdorf – 8 Teams kämpften an dem strahlenden Sommertag um den Sieg!
Die rund 200 Anwesenden waren gut versorgt - mit Spannung, Speis‘ und Trank - und auch für die Kinder ließen sich die Vienna Sentinels etwas ganz Besonderes einfallen: Bei der Kids Challenge konnten die kleinen ZuschauerInnen ihr Football-Talent in drei Stationen selbst austesten.
Ganz im Sinne der Kinder veranstaltete das Football-Team im Rahmen seines Spieltages auch eine Tombola zugunsten der Österreichischen-Kinder-Krebs-Hilfe: Tolle 400,- Euro konnten durch den Losverkauf eingenommen werden!
Initiator Sebastian Steiner: „Die Lose waren so schnell weg, dass wir ganz schnell auf irgendwelchen Zetteln neue basteln mussten!“

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Vienna Sentinels für ihr beherztes Engagement!

 

 

Sebastian Steiner (Vienna Sentinels), Carina Schneider (ÖKKH)

Abbildung:
Sebastian Steiner (Vienna Sentinels), Carina Schneider (ÖKKH)

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen