Durch Bewegung bewegen

Am 28. 09. 2013 fand nach langen Vorbereitungen der Flohmarkt der Firma Espara GmbH statt – der Erlös von 1.607,02 Euro wurde von der Geschäftsführung noch verdoppelt und so erreichte uns die großartige Spende von 3.200,- Euro zugunsten des Onki Camps.

Die Idee entstand Anfang des Jahres, als die MitarbeiterInnen der Firma beschlossen, im Herbst eine Charity zu veranstalten. Nach einem firmeninternen Ideenwettbewerb gewann der Vorschlag von Mitarbeiterin Alexandra Amtmann, den "Flohmarkt für das Onki Camp" zu organisieren.
Mag.a Claudia Schilchegger: "Wir hatten schon immer Spaß daran, unsere schönen gebrauchten Sachen von Zuhause in der Firmenteeküche aufzulegen, untereinander auszutauschen oder den Kollegen zum Second Hand-Kauf anzubieten. Unsere Geschäftsführung hat uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt.“
Beim eintägigen Flohmarkt am Firmengelände gelangten u. a. Spielzeug, Bücher, Kinderbekleidung und Dekorationsgegenstände zum Verkauf.

Vielen, vielen Dank für das große Engagement und die tolle Spende an das gesamte Team der Firma Espara GmbH!
 

 

v.l.n.r.: Monika Pointner (Espara), Angela Reiter (Kinder-Krebs-Hilfe), Franz Pointner (GF)

Abbildung:
v.l.n.r.: Monika Pointner (Espara), Angela Reiter (Kinder-Krebs-Hilfe), Franz Pointner (GF)

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen