Ein Benefizfest mit französischem Charme

Am 22. Juni 2013 fand in St. Lorenzen im Mürztal ein Benefizfest unter dem Motto "Entdecke Frankreich" zu Gunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe statt. Es war ein bunter und abwechslungsreicher Nachmittag mit Musik, Tänzen, kulinarischen Köstlichkeiten u.v.m. aus Frankreich.

Die in Paris geborene Dipl. Sozial -und Berufspädagogin Isabelle Friedl hat es sich zur Aufgabe gemacht, Volksschulkindern aus der Hochsteiermark Sprache und Kultur ihres Heimatlandes näher zu bringen.

"Kinder sind für mich das größte Glück dieser Welt und die Steirische Kinderkrebshilfe liegt mir sehr am Herzen. Es war mir eine Ehre, dass ich so ein Fest veranstalten durfte. DANKE an alle Sponsoren sowie an alle, die zum Gelingen dieser Benefizveranstaltung beigetragen haben", betont Isabelle Friedl.

Isabelle Friedl übereichte den Reinerlös aus dieser Veranstaltung in der Höhe von 3.921,88 Euro an DKKS Doris Prasch von der Steirischen Kinderkrebshilfe.

 

DKKS Doris Prasch u. Isabelle Friedl

Abbildung:
DKKS Doris Prasch u. Isabelle Friedl

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen