10 Jahre Spendengütesiegel

Die Steirische Kinderkrebshilfe darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Im Rahmen der Veranstaltung "Spendengütesiegel-Forum" im Kardinal König Haus in Wien am 17. Juni 2013 wurde die Steirische Kinderkrebshilfe als 10-jährige Trägerin des Spendengütesiegels mit einer Urkunde ausgezeichnet. Insgesamt wurden 39 Organisationen geehrt, die bereits seit 10 Jahren das Spendengütesiegel führen und damit dessen strenge Qualitätsstandards erfüllen.

Spendensicherheit und Vertrauen wird immer wichtiger für Spenderinnen und Spender. "Mit dem Spendengütesiegel können wir den Österreichern Gewissheit geben, dass mit ihren Spenden das geschieht, wofür sie gespendet haben",  bekräftigt KR Dkfm. Leopold Wundsam, Vorsitzender des Spendengütesiegel-Expertenbeirats.

www.osgs.at

 

 

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen