WineAid-Gala 2013

„Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend“, bringt Dr. Fritz Hausjell die Veranstaltung auf den Punkt.

Im Rahmen der WineAid-Gala am 29.05.2013 durfte die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe einen Spendenscheck über die stolze Summe von 21.595,00 Euro von WineAid –Initiator Thomas Schenk entgegennehmen.
An diesem fulminanten Abend im Palais Niederösterreich voll interessanter Themen und netter Gespräche – und natürlich besonders gutem Wein – wurde auch heuer wieder der Wein für die kommende Saison gesegnet.

Bereits zum dritten Mal durfte die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe sich über die großzügige Spende von WineAid freuen – seit 2011 wurden zugunsten der Nachsorge-Projekte insgesamt 46.645,00 Euro lukriert. Herzlichen Dank an Thomas Schenk von WineAid sowie an alle Mitwirkenden und SpenderInnen!

 

(c) WineAid 2013

Alle aktuellen News zeigen