Ostern am Dorfplatz in Stattegg

Ein Ostermarkt mit 22 AusstellerInnen, ein Streichelzoo, eine Kindermodenschau, ein Benefizkonzert, Ostereiersuche, ein zaubernder wie singender Clown und vieles mehr. Bunt war das Programm des zweitägigen Osterfests in Stattegg im März dank tatkräftiger Unterstützung aus der Bevölkerung. Und auch an die Steirische Kinderkrebshilfe wurde gedacht: Wie schon Jahre zuvor sammelte Elisabeth Doppelhofer unter anderem bei AusstellerInnen, Firmen und der Bevölkerung Preise, die dann im sogenannten Glückshafen verlost wurden. Am Ende konnten 1.560,- Euro übergeben werden.

An dieser Stelle danken wir Elisabeth Doppelhofer sehr herzlich, dass sie sich immer wieder für die Steirische Kinderkrebshilfe einsetzt. Unser Dank gilt aber auch den Ausstellerinnen und Ausstellern sowie allen Mitwirkenden.

 

Clown Erich unterhielt Jung und Alt

Abbildung:
Clown Erich unterhielt Jung und Alt

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen