SPAR MitarbeiterInnen erlaufen € 2.000,--

SPAR honorierte das Engagement der Mitarbeiter und spendete für jeden gelaufenen oder gewalkten Kilometer € 2,--.

Vergangenen Herbst waren beim Kaiserwinkl-Halbmarathon über 82 SPAR-MitarbeiterInnen am Start. 5,3 km walken, den Halbmarathon in der Staffel zu bewältigen, den Viertelmarathon oder Halbmarathon zu laufen - das war die sportliche Herausforderung. Getreu dem olympischen Motto - dabeisein ist alles - waren vom Metzger bis zum Manager alle SPARianer gemeinsam am Start.

Am 19 01.2013 wurde im Rahmen einer Schimeisterschaft in Reith i. Alpbachtal der großzügige Scheck an Astrid Thaler vom Vorstand der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg überreicht.

Unser Dank gilt der Firmenleitung und der gesamten Belegschaft für diesen sportlichen Einsatz!!

 

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen