Ladiner-Gedenkturnier zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe

Am 16.02.2013 wurde vom Fanclub Innsbruck, Radio U1 Tirol, das 2. Franz Fuchs-Ladiner Gedenkturnier veranstaltet. Vor fünf Jahren wurde dieser Verein gegründet. Anlässlich des frühen Ablebens des damaligen Obmann-Stellvertreters Franz Fuchs wurde dieses Gedenkturnier ins Leben gerufen. Das Turnier samt Spenden erbrachte € 750,-- , diese Summe wurde vom Verein auf € 1.000,-- aufgestockt. Veronika Posch von der Kinder-Krebs-Hilfe Tirol und Vorarlberg konnte den riesigen Scheck entgegenehmen und bedankte sich im Namen der vom Verein betreuten Kinder.

Vielen herzlichen Dank an den Vorstand und allen Mitgliedern des Fanclubs Radio U1 Tirol und allen Beteiligten am Gedenkturnier!

 

Krahbichler, Oberhofer, Posch, Oberhofer

Abbildung:
Krahbichler, Oberhofer, Posch, Oberhofer

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen