Feiern und Gutes tun

Am 22. Dezember 2012 veranstaltete Frau Jacqueline Pichler im "Rudolf" in Graz Eggenberg eine Spendenaktion zu Gunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe. Schon im Vorfeld wurden fleißig Spenden gesammelt. Sehr entgegengekommen ist u.a. die Geschäftsleitung des Lokals "Rudolf", die einen Raum unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat. Im Zuge dieser Veranstaltung wurden die Gäste um freiwillige Spenden gebeten. Im Rahmen einer Verlosung gab es schöne Preise zu gewinnen. Außerdem fand eine Versteigerung statt, bei der ebenfalls Geld für den guten Zweck gesammelt wurde.

DKKS Doris Prasch durfte, stellvertretend für die Steirische Kinderkrebshilfe, einen Spendenscheck in der Höhe von 3.400,-- Euro von Jacqueline Pichler und Matthias Pichler entgegennehmen.

Ein herzliches DANKESCHÖN allen Mitwirkenden für diese großzügige Unterstützung!

 

 

Jacqueline Pichler, DKKS Doris Prasch, Matthias Pichler (v.l.n.r.)

Abbildung:
Jacqueline Pichler, DKKS Doris Prasch, Matthias Pichler (v.l.n.r.)

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen